Über uns

Versicherungen sind Vertrauenssache

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Goldach im Kanton St. Gallen. Unser Bestreben ist es, unser Versicherungswissen Privatpersonen, Startups oder KMUs vollumfänglich und kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Als unabhängiger und neutraler Versicherungsbroker bieten wir Dir Beratungen zur Findung und Optimierung von individuellen Versicherungslösungen an. Dabei unterstützen wir Dich vom Offerten-Vergleich bis zum Vertragsabschluss und auch danach während der gesamten Vertragslaufzeit. Mit uns hast Du einen Rundumservice für sämtliche Versicherungsangelegenheiten und vor allem nur einen einzigen Ansprechpartner für alle Deine Versicherungsverträge. Entweder persönlich, telefonisch oder auch ganz unkompliziert und bequem via E-Mail.

„Versicherungen sind Vertrauenssache – als ehemaliger Kantonspolizist und als erfahrener Versicherungsprofi biete ich Dir deshalb die beste Grundlage für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Marcel Haus

Geschäftsführer Broker2go GmbH
Sozialversicherungsfachmann mit eidg. FA
VBV Versicherungsvermittler

Finma Registernummer 36475

„Als Mitinhaberin bin ich bei Broker2go mit Herzblut dabei. Zuverlässigkeit und Genauigkeit zählen zu meinen Kerneigenschaften und sind elementar im Versicherungsalltag.“

Corinne Schweizer

Mitinhaberin Broker2go GmbH
Backoffice

Wir arbeiten darüber hinaus mit einem starken Netzwerk zusammen und pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.